Seite wählen

Schönheit

Essenz Körperbewusstsein

Körperbewusstsein hilft dir dabei, für dich Verantwortung zu übernehmen – im rechten Maß für deinen Körper und was er braucht. Wieder mehr in Kontakt zu kommen mit deinem Körper, seinen Signalen und seinen Bedürfnissen.

Essenz Schönheit

Die Essenz Schönheit öffnet dir neue Perspektiven und lässt dich Schönheit erleben und empfinden.

Essenz Verjüngung

Sie regt deine Lebenskräfte an, in Verjüngung zu treten mit deinem Körper, mit deinem Geist und mit deiner Seele. Durch deine innere Verjüngung und deinem Interesse an dem modernen Leben an der neuen Offenheit und Neugier, dem Leben gegenüber kommst du in eine automatische Verjüngung.

Essenz Loslassen

Diese Essenz hilft dir, dich leichter in den Loslassprozess einzulassen, was auch das Körpergewicht betrifft.

Essenz Reines Ja

Mit der Essenz Reines Ja kannst du dem Leben im Positiven gerecht werden, indem du das Leben generell annimmst, wie es ist, bejahst wie es ist und Entscheidungen triffst, die so sein müssen. Gerade weil du das Leben bejahst und verstanden hast, dass es an der Zeit ist, das Leben nicht mehr durch ein NEIN zu verpassen.





Andere Empfindungen