Warum macht dich ein starker Husten schlapp und müde?

Bei jedem Hustenstoß den du tust reißt die Aura auf und lässt Schadstoffe herein, so dass du nach und nach immer schwächer wirst. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht einer erkrankten Patientin.

Meine Asthma-Beschwerden haben sich während einer Corona-Infektion so verschlimmert, dass mich stundenlange Hustenattacken und Krämpfe geschüttelt und völlig geschwächt haben. Es hat nichts geholfen, ich hatte alles versucht. Dann habe ich durch Zufall die Essenzen „Konstruktiver Ausdruck“ in Kombination mit „Loslassen“ entdeckt und es war wirklich wie ein kleines Wunder: innerhalb von drei Tagen hörte der Husten und die Krämpfe auf. Auch die Anwendung  meines Asthma-Sprays konnte ich wieder auf die Minimal-Dosierung heruntersetzen. G.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.