Seite wählen

Emotionale Leere

Essenz Barmherziger Jesus

Die Jesus Christus Essenz mit dem Namen Barmherziger Jesus ist eine Essenz, die die Liebe geradezu pur in sich trägt. Diese Essenz dient allen Menschen, zur Ruhe zu kommen und in den tiefen Glauben, dass Gott Vater und Jesus als Fürsprecher für den einzelnen Menschen alles zum Besten vollziehen wird.

Essenz Herzmitte

Willst du herzlicher sein und mehr Liebe empfinden? Dann hilft dir die Essenz, näher an dein eigenes Herz zu rücken, dich selbst und auch andere besser wahrzunehmen und herzlicher zu erscheinen.

Essenz Seelenkraft

Diese Essenz hilft, einen klareren Selbstbezug zu sich zu bekommen und sich seiner Werte bewusst zu sein und sich selbst mehr wertzuschätzen, zu lieben und dadurch mehr Selbstwertschätzung und Selbstliebe zu entwickeln und dadurch auch mehr Verantwortung für ein persönliches Wohl zu empfinden.



Andere Empfindungen